Der St. Katharina Newsletter

Egal, ob anstehende Events, generelle Infos zur Bruderschaft oder sonst was! Wir halten euch mit dem St. Katharina Newsletter auf dem Laufenden. Eine Anleitung, wie du dich eintragen kannst, findest du hier!

Wir bieten den Newsletter sowohl in E-Mail Form, als auch, als WhatsApp Benachrichtigung an!
Um dich für den Newsletter anzumelden, fülle einfach das Anmeldeformular (s.u.) aus. Anschließend bekommst du eine E-Mail und WhatsApp Benachrichtigung. Du musst nicht beides Bestätigen, entscheide dich einfach für die Plattform, über die du unseren Newsletter empfangen möchtest.

Anmeldung für den St. Katharina Newsletter

Melde dich hier für unseren Newsletter an, um immer auf dem Laufenden zu sein!


+49

Sicherheit im Netz

Die Newsletter E-Mails lauten ‚no-reply@stkatharina.de‘  bzw. ‚info@stkatharina.de‘! Solltest du in unserem Namen sog. Spam- oder Phishing-Mails bekommen welche nicht von uns stammen, informiere uns bitte umgehend!

Die offizielle St. Katharina WhatsApp Nummer lautet: ‚+49 1579 2625794‘  und ist als WhatsApp Unternehmens-Account registriert! Solltest du über WhatsApp in unserem Namen Spam- oder Phishing-Nachrichten bekommen, informiere uns bitte umgehen!

Informationen zu Sicherheit im Netzen findest du hier.