🥖 Brot und Spiele - Patronatsfest 2023 🏛️

Patronatsfest 1. Nov. 2023

2023 ist fast rum, aber bevor wir Tschüss sagen, lassen wir’s nochmal richtig krachen! 🥳

🗓️ Save the Date! 🗓️

Datum: 📅 Samstag, 25. Oktober 2023
Zeiten: ⏰ Einlass ab 19:00 Uhr
Eintritt: 💶 3,- € (Vorverkauf & Abendkasse)

🏛️ Brot und Spiele 🍺

Unter dem Motto "Brot und Spiele" 🏛️🍺 wird dieses Jahr das Patronatsfest gefeiert. Ausgerichtet vom Schützenzug "Lot Mar Komme".

🍹 „Laeta hora“ - Unsere Happy Hour! 🍹

Sei früh da, und die erste Stunde geht z.T. auf uns! Ein Anfang, der sich echt lohnt! 🍸🍺
Kein Scherz! Das ist die perfekte Gelegenheit, um mit deinen Freunden anzustoßen, abzugehen und die Nacht in Fahrt zu bringen!

Tickets besorgen? 🎟️

Sichere dir deine Karte im Voraus bei Barbers oder über unsere Instagram-Seite. Oder sei spontan und kaufe dein Ticket direkt am Abend der Veranstaltung.

Countdown

Wir freuen uns mega, dich zu sehen! Komm vorbei, bring deine Freunde mit und lass uns gemeinsam eine legendäre Party feiern! 🥳

Tags