Das Königshaus '23 👑

Unges Pengste 2023 25. Okt. 2022

Bis zur letzten Minute war es Spannung pur...

Gestartet wurde der Tag des Vogelschusses mit einem Gottesdienst, bei dem noch keiner wusste, wer wird gleich auf den Holzvogel schießen.
Erst paar Stunde vor Beginn stand Sebastian Heinrichs als Topkandidat für den Königsposten unserer Bruderschaft fest. Mit guten Treffen und vielen Schießkarten legte er sehr gut vor. Dann kam Kevin Fragen. Mit nur wenigen Karten, aber offensichtlich genau den richtigen, fiel der Vogel nach nur 258 Schuss zu Boden.

So besteht also unser neues Königshaus aus unserem König Kevin Fragen mit seinen Ministern Marco Eickhoff und unserem Präsidenten Frederik Hamm.

Die Übergabe des Amtes erfolgt kommenden Samstag, dem 29.10. beim Königsehrenabend im Festzelt. Alle Info's dazu gibt es hier

Unsere Fotos wurden auf einem Amazonserver bereitgestellt

Das Album beinhaltet alle Fotos, die am 23.10.’22 geschossen wurden.
Sollen auf Wunsch einzelner Personen Fotos gelöscht werden, schreibt uns bitte eine Nachricht mit dem Namen des jeweiligen Bildes!

Hier geht's zu allen Fotos

Tags