St. Katharina im neuen Design 🎨

Katharina informiert 7. Mai 2023

🎉 Wir sind stolz darauf, unsere neue Homepage mit einem modernen Design vorzustellen, das zahlreiche Verbesserungen enthält, um das Besuchererlebnis zu verbessern. Die neue Webseite ist ein Ergebnis unserer Bemühungen, eine bessere und effektivere Online-Präsenz aufzubauen, um mit unseren Mitgliedern und Interessenten in Kontakt zu bleiben.

🌙 Eine der Hauptänderungen ist der Darkmode, der es unseren Besuchern ermöglicht, die Webseite in einem dunklen Layout zu betrachten. Wir glauben, dass dieser Modus nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch praktisch ist, da er die Belastung der Augen verringert und das Lesen auf der Webseite in den Abendstunden erleichtert.

⚡️ Darüber hinaus haben wir uns auf die Geschwindigkeit der Webseite konzentriert, um sicherzustellen, dass unsere Besucher eine reibungslose und schnelle Erfahrung haben. Durch die Reduzierung der Ladezeiten wurde die Benutzererfahrung erheblich verbessert und die Suchmaschinenoptimierung unserer Webseite gestärkt.

💻 Unser neues Design ist auch viel einheitlicher und minimalistischer, was bedeutet, dass die Seite jetzt einheitlicher und ansprechender aussieht, da alle Elemente auf der Seite einem einheitlichen Designschema folgen. Die Navigation auf der Webseite wurde ebenfalls verbessert, damit unsere Besucher leichter finden können, wonach sie suchen.

🔍 Eine weitere Verbesserung ist unsere verbesserte Suchfunktion, die unseren Besuchern schnell und einfach ermöglicht, nach Inhalten zu suchen, die sie interessieren. Die Suchfunktion ist schnell und liefert relevante Ergebnisse, was die Benutzerfreundlichkeit der Webseite weiter verbessert.

👥 Wir würden uns sehr freuen, Dein Feedback zu unserer neuen Webseite zu hören! Wir möchten sicherstellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung auf unserer Seite hast und Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Wenn Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldungen!

Dein Feedback

Schreibe uns dein Feedback zur neuen Internetseite! Was können wir noch verbessern? Was sollte auf keinen Fall fehlen? Was gefällt dir?

Dein Feedback an uns!

👋 Wir sind davon überzeugt, dass die Verbesserungen auf unserer Webseite dazu beitragen werden, das Engagement unserer Besucher zu erhöhen und uns dabei unterstützen werden, unsere Ziele und Botschaften besser zu vermitteln. Natürlich sind wir noch lange nicht fertig! Wir sitzen immer noch an weiteren Verbesserungen und Neuerungen, die unsere Online-Präsenz immer mehr verbessern und auf unsere Besucher*innen und vor allem unsere Mitglieder anpassen. Einige Funktionen, die von der alten Webseite bekannt sind, befinden sich noch in der Mache, wie zum Beispiel unser Bilder-Archiv oder die Möglichkeit, die Mitgliedsdaten zu aktualisieren. Diese Sachen werden nach und nach in einer verbesserten Form wiederkommen, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern.

Tags