Wie auch die letzten Jahre ließ sich die St. Katharina Bruderschaft nicht nehmen ein Darttunier zu veranstalten.

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Tuniers:

1. Platz: Schwaadlaps mit 20 Punkten

2. Platz: De Idötsges mit 18 Punkten

3. Platz: De Dösköpp mit 16 Punkten

4. Platz: De Lachsbrötches mit 14 Punkten

5. Platz: De Hammerköpp mit 12 Punkten

6. Platz: St. Andreas mit 10 Punkten

7.  Platz: De Eck Eröm mit 8 Punkten

 

Damit konnten sich diese Züge schon die ersten Punkte des diesjährigen Katharinathlon sichern. Mal sehen ob sich die momentanen Top Kandidaten auch beim Schießtunier behaupten können, um sich an der Spitze zu halten. Ganz besonders interresant wird unser neuster Zug De Lachsbrötches zu beobachten sein, ob sie sich bei den nächsten Terminen behaupten werden, um somit vielleicht an die Spitze zu gelangen.