Es war ein warmer, sonniger Sommertag am heutigen Samstag, den 13.08.2016. Petrus war den Schützen hold. Denn bei besten Bedingungen fand die Fahrradrallye 2016 statt und das nutzten die Junggesellen und der Sebastianerzug heute. Die Schützen wurden von den Freunden und Familien gut unterstützt. So gilt eine besondere Anerkennung dem Schützenzug „De Donnerwürmkes“, die mit 13 Erwachsenen und vielen Kleinkindern die etwa 20 km lange Strecke absolvierten.

 

Der Sieg ging an den Schützenzug Ärm Säck. Auf dem zweiten Platz landete der Schützenzug Schlabberbuxen, der sich hauchdünn geschlagen geben musste. Den dritten Platz sicherte sich der Schützenzug Schwaadlaps. Der stark vertretene Schützenzug Breedlooch gewann auf Seiten der Sebastianus Bruderschaft und landete auf der gemeinsamen Tabelle auf einen guten 5. Platz.

St. Katharina Junggesellen Bruderschaft (Ersten 3 Plätze):

St. Sebastianus Bruderschaft:

Die Platzierungen und Punkte aller Junggesellen-Schützenzüge findet ihr hier -> Fahrradrallye

Aktueller Stand des Kathrinathlon -> Gesamtwertung