Am Samstag (12.03.2016) war es wieder soweit. Die Junggesellen starteten  mit der ersten Disziplin im Kathrinathlon. Es galt für die Junggesellen ihr Können beim Kegeln unter Beweis zu stellen.

Insgesamt traten etwa 90 Schützen aus 14 Schützenzügen an. In einem spannenden Wettkampf konnten sich die Kindsköppe mit einen deutlichen Vorsprung den ersten Platz in der Zugwertung sichern. Es folgen die Züge De Donnerwürmkes  und Schwaadlaps auf den Plätzen zwei und drei. In der Einzelwertung erzielte Thomas Beckers (Kindsköppe) mit 111 Holz den ersten Platz, vor Hendrik Dappen (Hungsmööd, 109 Holz) und Sebastian Schmitz (Schwaadlaps, 105 Holz).

Zugwertung: 1. Kindsköppe (573 Holz) 2. De Donnerwürmkes (531 Holz) 3. Schwaadlaps (519 Holz)

Einzelwertung: 1. Beckers,Thomas (111 Holz) 2. Dappen, Hendrik (109 Holz) 3. Schmitz, Sebastian (105 Holz)

Weitere Platzierungen sind in der Rubrik Kegelturnier abgelegt.

Wir bedanken uns beim Kegelverein, der uns die Räumlichkeiten im Sportzentrum zur Verfügung gestellt hat.